Gemeindenachricht

Kirwe in Bildern
Impressionen einer wunderbaren Veranstaltung


Was für ein herrlicher Tag und welch schöne Erinnerungen wurden doch wieder in uns wachgerufen. Bei bestem Wetter und großartiger Stimmung wurde die Kirwe wie in alten Tagen gefeiert. Dass wir das noch einmal erleben dürfen, war vielstimmig beim Zug mit dem Kirweschimmel durch die Straßen zu hören.
    Wir möchten an dieser Stelle allen von Herzen danken, die dazu beigetragen haben, dass die Kirwe so toll gefeiert werden konnte.
    Danke dem Gesangverein Concordia für die Bereitschaft, im Rahmen ihres Festes die Kirwe abzuhalten;
    Danke dem Musikverein Lyra für die musikalische Begleitung – was wäre eine Kirwe ohne Blasmusik;
    Danke der Freiwilligen Feuerwehr, die mit Straßensperrung, Ausleuchtung etc. für die Sicherheit unserer Gäste gesorgt haben;
    Danke dem DRK für die stete Präsenz;
    Danke den Heimatstüblern für ihr Engagement und die musikalischen Einlagen und allen, die sich um diesen herrlichen Tag verdient gemacht haben.
    Ein riesiges Lob und ein langer Applaus extra nochmals den Männern der Kirwegesellschft, die sich dieser schönen Tradition verschrieben haben. Ihr wart einfach wunderbar!
Das Lob von allen Seiten hat uns Veranstaltern Recht gegeben.
Herzliche Grüße
Die Bürgermeister
Franz Masino und Horst Weber

  
 





























































































^
Redakteur / Urheber
Rehfeld

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn