Hinweis zur Unternehmensdatenbank
Die Einträge im Firmen- und Branchenverzeichnis werden ausschließlich durch die Unternehmen selbst gepflegt.

Für die Erstregistrierung können Logindaten angefordert werden:

Unternehmen

SCHWEIZER ARTSPACE Agentur für Kunst

Talstr. 9
76337 Waldbronn

Ansprechpartner:
Frau Brunhilde Sigrid Dr. Schweizer
07243 38463
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Schweizer Artspace ist eine Agentur für Kunst die Einblicke in das Schaffen von Künstlern erlauben will, die ganz unterschiedliche Biographien, Arbeitsstrategien und künstlerische Ausdrucksformen mitbringen. Sie vertritt ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunstpraktiken - von minimalistischen Arbeiten, Ölgemälden, Skulpturen, Zeichnungen, grafischen Techniken bis hin zu digitaler Kunst. Kunst soll nicht lediglich als Luxusware oder verheißungsvolle Investition vermittelt werden, obwohl sie das sehr wohl sein kann, sondern auch als eine auf in unserer Gesellschaft nicht zu verzichtende kreative Antwort auf unsere Gegenwart und Blick auf unsere Zukunft.

Wir bieten nicht nur einen Ort für die Repräsentation von Kunst sondern schaffen auch eine Plattform für Diskurs, auf der der Kunstinteressierte und der interessierte Laie durch Diskussionen über die Kunst und  die Welt in der wir uns bewegen zu anregenden Gesprächen und Einsichten stimuliert wird.

Wir wollen auch eine Plattform für Vernetzung sein. Die Notwendigkeit einer solchen Plattform als Marketinginstrument, als Hilfe für Kundenorientierung, als Impuls zur Verbreitung eines künstlerischen Werkes und Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Künstlers ist nicht zu vernachlässigen. Wir sind aber nicht nur Plattform sondern verfügen auch über einen Showroom, eine Galerie wo der Künstler seine Produktpalette vorstellen kann. Usere Lokalität eignet sich für die Durchführung von Projekten, Ausstellungen, Workshops, Vorträgen, Lesungen und orientierte Diskurse.
Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »SCHWEIZER ARTSPACE Agentur für Kunst« verantwortlich.