Gemeindenachricht

Neuer Eingangsbereich Albtherme


Eingangsbereich in der Albtherme großzügiger und heller gestaltet


Der neue Eingangsbereich in der Albtherme ist fertig. In den vergangenen Wochen wurde er komplett umgestaltet. Alles ist nun heller, großzügiger und freundlicher gestaltet.  An der langen mit Holz verkleideten Rezeption begrüßt das Serviceteam den Badegast. Hier beraten die Damen ausführlich den Besucher über das Angebot der Therme, dort erhält er seine Eintrittskarte oder einen Geschenk-Gutschein. „Hier lässt es sich sehr gut arbeiten“, sagt Nicole Rodriguez, Leiterin des Serviceteams in der Albtherme. Und weiter: „Der Shop und auch der Empfangsbereich ist viel großzügiger, auch bei den Kunden kommt der umgestaltete Eingangsbereich sehr gut an.“
Im neuen Albtherme-Shop kann der Badegast nach einem entspannenden Saunagang noch verweilen und das eine oder andere Geschenk mitnehmen: Seifen, Duschgel, alles rund um die Körperpflege, Handtücher, Badeschuhe, Taucherbrillen und vieles mehr. Und wer sein Badehose vergessen hat? Kein Problem: Bei der großen Auswahl an Bademoden findet jeder ein passendes Stück. Zur Zeit sind viele Bademoden reduziert. Kommen Sie vorbei und finden Sie ein Schnäppchen. Auch kleinere Geschenkartikel wie Schutzengelchen, Teelichter, Zeitschriften oder Postkarten hat Nicole Rodriguez im Angebot. Die Damen vom Serviceteam beraten Sie gerne und ausführlich.
In den nächsten Wochen wird noch in einem ersten Abschnitt der Außenbereich neu gestaltet und ein neuer Lesesaal eingerichtet.
Öffnungszeiten Albtherme: Montags bis freitags von 10 bis 22 Uhr, samstags, sonntags und feiertags von 9 bis 22 Uhr.

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn