Gemeindenachricht

Neuer Pächter für Clubhaus des TSV Etzenrot


15_TSVEtz_Paechter_Clubhaus
Bei der Neueröffnung des Clubhauses des TSV Etzenrot (von links) Bernd Weis, TSV-Vorstand Helmut Benz, Annemi Weis, Bürgermeister Franz Masino.

Bevor es aber soweit war, hat der TSV Etzenrot kräftig in den gastronomischen Bereich seines Clubhauses an der Jahnstraße investestiert. So wurden unter Anderen der gesamte Küchenbereich renoviert, die Schankanlage komplett saniert, insgesamt die Auflagen des Wirtschaftskontrolldienstes erfüllt, wie TSV Vorsitzender Helmut Benz sagte.
Das Ehepaar Weis war vor Etzenrot 14 Jahre in Bad Herrenalb auf dem Campiungplatz und im Restaurant "Alte Post" tätig. In Etzenrot wollen sie schwerpunktmäßig deutsche Küche anbieten.
Geöffnet ist das Clubhaus Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag jeweils ab 16 Uhr, Samstag, Sonntag und an Feiertagen ab 10:30 Uhr jeweils durchgehend mit warmer Küche.
Zur Eröffnung war auch Bürgermeister Franz Masino gekommen. Er begrüßte die Neueröffnung und sagte: "Etzenrot hat eine attraktive Gastronomische Adresse mit einem noch nicht vorhandenen Angebot dazu gewonnen!"

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn