Gemeindenachricht

Ein neuer Grillplatz entsteht


Ein neuer Grillplatz entsteht zwischen Etzenrot und Reichenbach.                     Die Erdarbeiten sind bereits abgeschlossen.

Ein neuer Grillplatz entsteht


Passend zur Eröffnung der diesjährigen Grillsaison entsteht an der Etzenroter Straße am Parkplatz gegenüber den Odenwiesen ein neuer Grillplatz. Die Erdarbeiten sind bereits abgeschlossen. Jetzt werden noch eine Schutzhütte, Tische sowie Bänke und natürlich eine Grillanlage aufgebaut.  
Die Idee zu einem weiteren öffentlichen Grillplatz stammte vom Jugendgemeinderat. Der Platz ist gut erreichbar und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Bis Juni soll der Grillplatz fertig sein. Dann ist, ebenso wie beim Grillplatz Etzenrot/Spielberg, eine Anmeldung bei der Gemeinde erforderlich.   

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn