Gemeindenachricht

Die 6. Waldbronner Sommernacht trotz Regen ein voller Erfolg


Trotz kühler Temperaturen war die 6. Waldbronner Sommernacht ein Erfolg.

Die 6. Waldbronner Sommernacht trotz Regen ein voller Erfolg

 
Trotz schlechtem Wetter war die 6. Waldbronner Sommernacht ein voller Erfolg:  Bis Mitternacht war in den Geschäften am Rathausmarkt geschäftiges Treiben angesagt. Dazu trugen das gute Essen, die stimmungsvolle Musik und das gesamte Ambiente bei.

Ralf Spiegel von der Werbegemeinschaft am Rathausmarkt war trotz Regen sehr zufrieden mit dem Verlauf des Abends. Mittlerweile hat es sich auch über Waldbronn hinaus herum gesprochen, dass es im Rathausmarkt ein breites Angebot bei den inhabergeführten Geschäften gibt. Und die nutzten die Gelegenheit, sich ihren Kunden zu präsentieren. Bis Mitternacht herrschte Leben in und vor den Geschäften, die sich alle etwas Besonderes für diesen Abend haben einfallen lassen: Sei es im kulinarischen Bereich, bei der Musik oder bei der Unterhaltung der kleinen Gästen.
Im alten Rathausmarkt spielte die Band „Laura Baker & Buddy Lotion“ auf und unterhielt die Zuhörer mit Rock und Soul-Musik, gemixt mit einer Prise Blues und Jazz. Sängerin und Frontfrau Laura Baker überzeugte mit ihrer ausdrucksstarken Stimme. Trotz Regen spielte die Band den ganzen Abend.

Für musikalische Umrahmung war bestens gesorgt. Andrang an den Ständen.

Gerade in den Pizzerien oder in der Eisdiele drängten sich die Besucher. Auch unter den Überdachungen fanden die Gäste ein trockenes Plätzchen und genossen den Abend bei Cocktails oder Wein. Insgesamt war es eine gelungene und stimmungsvolle Sommernacht. Die Geschäfte am Rathausmarkt bedanken sich bei ihren Gästen. Die Freude auf eine weitere Sommernacht im kommenden Jahr steigt, dann hoffentlich wieder bei wärmeren Temperaturen und ohne Regen.