Gemeindenachricht

Starker Andrang bei der Anmeldung zum Ferienprogramm


Viele Eltern und Kinder kamen am ersten Tag zur Anmeldung des Ferienprogramms ins Rathaus.

Starker Andrang bei der Anmeldung zum Ferienprogramm


Viele Mütter, viele Kinder tummelten sich im Rathaus vor Zimmer 200. Groß die Aufregung bei den Kleinen. Hoffentlich klappt alles. Was war los? Der erste Tag zur Anmeldung zum Ferienprogramm war los. Groß war auch in diesem Jahr der Andrang. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, ließ Andrea Kraft, bei der Gemeinde für das Ferienprogramm zuständig, die anwesenden Kinder oder Eltern Lose ziehen, die die Reihenfolge bei der Anmeldung festlegten. Wie auch in den Vorjahren waren bereits am ersten Tag der Anmeldung einige Angebote ausgebucht. Dennoch gibt es noch genügend freie Plätze bei interessanten Aktivitäten. Rund 100 Anmeldungen waren es am ersten Tag.

INFO: Freie Plätze werden im Amtsblatt oder auf der homepage veröffentlicht.

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn