Gemeindenachricht

Waldbronner Woche 2015
Die neue welle - Sommertour



15_WW_02_die-neue-Welle
Willibald Masino strampelt für Waldbronn

Radio zum Mitmachen mit den Moderatoren der neuen welle konnten die Besucher vor dem Rathaus erleben, wo die neue welle-Crew am Dienstag in der Waldbronner Woche von 15 bis 18 Uhr zu Gast war. Leider hatte offenbar Petrus etwas gegen die Veranstaltung, denn teilweise kräftiger Regen trübte die Partylaune doch etwas und hielt leider auch die Besucherzahl in Grenzen. Für Speis und Trank aber war gesorgt und auch einen Wettbewerb zwischen den ausgewählten Gemeinden gibt es nach dem Motto: "Wer strampelt die meisten Kilometer auf dem Radtrainer?" Immerhin lag Waldbronn um 18 Uhr mit über 74 gefahrenen Kilometern in Front. Live-Musik konnten die Besucher ebenfalls vor Ort erleben.