Gemeindenachricht

Waldbronner Woche 2015
"The Krusty Moors" im Hof des Kulturtreff



15_WW_Lindenbraeu
Die Zuhörer strömten wieder zu "The Krusty Moors" im Hof des Kulturtreff.

Der Andrang erklärt sich einmal aus dem stimmungsvollen Ambiente dieser Veranstaltung, viele waren aber auch gekommen, um einmal mehr "The Krusty Moors" zu begegnen, die wieder mit ihrem für sie typischen Irish Folk und Rock zu begeistern wussten.
Insgesamt bot jedes einzelne Lied genau das, was "The Krusty Moors" sich auf die Fahne geschrieben haben: Energiegeladene und gute Laune versprühende Songs mit Pub Feeling zum Abtanzen und Alltag vergessen. "The Krusty Moors" sind auch 13 Jahre nach ihrer Gründung eine Band, die nicht ausschließlich vor Publikum, sondern vor allem für ihr Publikum spielt. Am liebsten mitten drin und mit vollem Einsatz. "The Krusty Moors" spielen exakt das, was sie unter Irish Folk & Rock verstehen. Und dazu hatten sie im Hof des Kulturtreff ausgiebig Gelegenheit.
Diese Charakteristik der Band bewahrheitete sich auch wieder in der Waldbronner Woche, wo sie fast schon traditionell am Donnerstag bei der Freiluftveranstaltung der Waldbronner Gasthausbrauerei Lindenbräu im Hof des Kulturtreff gern gesehene Gäste sind.