Gemeindenachricht

Großer Empfang für den Generalkonsul aus Indien bei der Bäckerei Nussbaumer


Eine mehrtägige Informationsreise im Landkreis Karlsruhe absolvierte der Generalkonsul der Republik Indien, M. Sevala Naik, die er auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Axel E. Fischer und der IHK Karlsruhe angetreten hatte.

Dabei besuchte er in Begleitung von Axel E. Fischer auch die Bäckerei Richard Nussbaumer und informierte sich umfassend über das soziale Projekt „Containerbäckerei“, das von Richard Nussbaumer in  Mitraniketan (Südindien) eingerichtet wurde und nach wie vor intensiv unterstützt und begleitet wird.

Herr Naik zeigte sich äußerst beeindruckt von der Betriebsstätte in Waldbronn.

Auf Einladung von Bürgermeister Franz Masino trug sich der hohe Besuch in das Goldene Buch der Gemeinde Waldbronn ein.

Eintrag in das Goldene Buch          Indischer Generalkonsul Naik und Bürgermeister Masino

M. Sevala Naik mit Bürgermeister Franz Masino
beim Eintrag in das Goldene Buch.
(stehend: v.l. Richard Nussbaumer, Axel E. Fischer
und stellv. Bürgermeister Joachim Lauterbach)