Gemeindenachricht

SPD Waldbronn ehrt langjährige Mitglieder


Ausgezeichnet für 50 Jahre SPD-Mitgliedschaft: Wendelin Masino (links) und Karl-Heinz Probst (rechts) mit Dominik Lang.

SPD Waldbronn ehrt langjährige Mitglieder

 
Drei Jubilare durfte der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Waldbronn, Dominik Lang, auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der SPD am 15 März auszeichnen: Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Inge Lore Fischer mit Urkunde und SPD-Ehrennadel in Silber geehrt. Des Weiteren wurden gleich zwei Genossen für jeweils 50 Jahre Mitgliedschaft mit Urkunde und Ehrennadel in Gold ausgezeichnet: Karl-Heinz Probst und Wendelin Masino.
In seiner Dankesrede hob Dominik Lang die Verdienste der zu Ehrenden in der Vergangenheit hervor, sei es als Ortsvereinsvorsitzender, Mitglied im Gemeinderat oder auch als Organisator der traditionellen SPD Wanderausflüge.