Gemeindenachricht

Nach erfolgreichem Umzug: Asia Wok ab sofort im ehemaligen „Holzwurm“


Bürgermeister Franz Masino (links) und Vermieter Erich Brandl (rechts) gratulierem dem Ehepaar Nguyen zur erfolgreichen Eröffnung.

Nach erfolgreichem Umzug: Asia Wok ab sofort im ehemaligen „Holzwurm“

 
Sechs Jahre lang war der „Asia Wok“ in der Kronenstraße. Jetzt im siebten Jahr in Waldbronn sind Cong Hanh und Thi Lan Nguyen mit ihrem kleinen Restaurant und Imbiss in die Pforzheimer Straße 32 (ehemals Kneipe „Holzwurm“) umgezogen.

Bürgermeister Franz Masino gratulierte dem Ehepaar zum erfolgreichen Umzug und Wiedereröffnung. Er sei sehr froh, dass der ehemalige „Holzwurm“, schließlich mal eine „Albtalbekannte“ und sehr beliebte Kneipe, wieder mit Leben gefüllt sei. Im "Holzwurm" ist übrigens 1977 das erste Bier gezapft worden, weiß Vermieter Erich Brandel.

In frischen und freundlichen Farbe gestaltet, lädt das kleine Restaurant nun auch zum gemütlichen Verweilen ein.Cong Hanh und Thi Lan Nguyen können an fünf Tischen mit Platz für etwa 20 Personen ihre Gäste mit den vielseitigen asiatischen Spezialitäten verwöhnen. Das bekannte umfangreiche Angebot bleibt bestehen. Neben vielen Reis- und Nudelgerichten und Gerichten mit Ente, Schwein, Rind und Krabben gibt es auch Gerichte für den Vegetarier und Thai-Spezialitäten.
Alle Gerichte sind natürlich auch zum Mitnehmen. Vorbestellen unter Telefon 07243-72 68 270.   

INFO: Asia Wok, Kronenstraße 3, 76337 Waldbronn. Öffnungszeiten: Montags bis samstags von 11 bis 22 Uhr, sonn- und feiertags von 11 bis 21 Uhr.