Gemeindenachricht

Ehrenbürger Pfarrer i.R. Ernst Kneis feierte 90. Geburtstag


Ein besonderer Tag für den Jubilar: Bürgermeister Franz Masino, Ernst Kneis und Stefan Weisbrod, Bürgermeister Reilingen.

Ehrenbürger Pfarrer i.R. Ernst Kneis feierte 90. Geburtstag


Waldbronns Ehrenbürger Ernst Kneis konnte am 20. Juli seinen 90. Geburtstag feiern. Bürgermeister Franz Masino besuchte gemeinsam mit Hubert Kuderer, dem langjährigen Pfarrgemeinderatsvorsitzenden von Reichenbach und dem Vorsitzenden der Kolpingfamilie Werner Kunz, den Jubilar in seiner Heimatgemeinde Reilingen.

Gemeinsam überbrachte die „Waldbronner Delegation“ herzliche Geburtstagsgrüße aus der ehemaligen Wirkungsstätte des Seelsorgers. Dieser war von 1969 bis 1998 Pfarrer von St. Wendelin. 1994 wurde Ernst Kneis zum Ehrenbürger der Gemeinde ernannt. Das Gemeindezentrum Reichenbach trägt ebenfalls seinen Namen.