Gemeindenachricht

Ehrungen und Unterhaltung bei Jahresabschlussfeier


10 Jahre gehören dem MSC Hannah Breckwoldt, Willi Becker, Franz Masino und Manfred Seitz an. Vorsitzender Alois Heipek freute sich, Für 20 Jahre Mitgliedschaft konnte Heipek die ehemaligen Motoballspieler Patrick und Jens Werner ehren. 30 Jahre gehören dem MSC Johanna Heipek und Robert Pleier an. Zu Ehrenmitgliedern wurden Gerhard Becker, Friedrich Durm, Bernhard Masino und Willi Wettach ernannt.


Den neuen Ehrenmitgliedern des MSC Reichenbach (von links) Gerhard Becker, Bernhard Masino und Friedrich Durm überreichte Vorsitzender Alois Heipek die Urkunden.

Alois Heipek blickte bei der Feier auf das abgelaufene Jahr zurück und ließ die Arbeit der einzelnen Abteilungen nochmals Revue passieren. Besonders erwähnte er den Grillabend, den Dorfhock am Monmouthplatz und die Arbeit der Jugendabteilung.
Mitgestaltet wurde die Jahresabschlussfeier durch zwei mit viel Beifall bedachten Auftritten des Waldbronner Rock'n Roll Clubs Flying Petticoats. Aus dem reichen Schatz ihrer zahlreichen, immer mit viel Humor gewürzten Geschichten las die Waldbronner Mundartautorin Ulrike Vogel. Für die musikalische Umrahmung des Abends sorgte das Duo "Rio".