Gemeindenachricht

Ralf Störzbach spendete für Herzmobil




Bei der Spendenübergabe (von links): Ralf Störzbach, Annerose Ochs, Michael Ochs.

Ralf Störzbach von der Waldbronner Gasthausbrauerei Lindenbräu übergab aus privatem Anlass eine Spende von 1000 Euro. Angestoßen dazu wurde er durch sehr gute Erfahrungen im familiären Bereich mit dem Herzmobil der Waldbronner Notfallhilfe, wie er selbst sagte.
Annerose Ochs, Vorsitzende des DRK Etzenrot, dankte Ralf Störzbach für seine Unterstützung der Notfallhilfe. Wie sie bei der Spendenübergabe dankbar feststellte, sei die Spendenbereitschaft sehr hoch. Dennoch fehlten noch einige Euro zur endgültigen Finanzierung des neuen Herzmobils der Notfallbereitschaft.
Sie können weiterhin unter dem Stichwort "Fahrzeug Notfallhilfe" auf folgendes Konto des DRK Etzenrot eingezahlt werden:
IBAN: DE49 6609 1200 0010 8100 00
BIC: GENODE61ETT

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn