Gemeindenachricht

Umjubelter Auftritt im Kurhaus


Kein Sitzplatz blieb im Waldbronner Kurhaus unbesetzt.

Umjubelter Auftritt im Kurhaus

 
Zum Jubiläum „725 Jahre Waldbronn“ landeten die Waldbronner Selbständigen mit dem 2 ½-stündigem Konzert „ A Tribute To The BeeGees“ im Kurhaus Waldbronn ein absolutes Highlight.
Pit Kurz mit seinen Musikerfreunden von THE MOONLIGHTS und GROOVE INCORPORATION lieferten einen umjubelten Auftritt. Der zündende Funke sprang bereits beim ersten Song auf das Publikum über. Bei Hits, wie MASSACHUSETTS, WORDS, HOW DEEP IS YOUR LOVE oder STAYING ALIVE, hielt es die Zuhörer nicht mehr auf den Stühlen und sie klatschten euphorisch.
Tosenden Applaus gab es auch, als Sängerin Sandie Wollasch die Bühne betrat und einige Songs mit ihrer unnachahmlichen Stimme präsentierte.
 
Die Musiker und die beiden Ideengeber und Organisatoren Peter Einzmann und Kurt Bechtel waren überwältigt von der euphorischen Begeisterung des Waldbronner Publikums, zu denen auch der Oberbürgermeister von Karlsruhe, Dr. Frank Mentrup und Waldbronns Bürgermeister Franz Masino gehörten, die von Peter Einzmann in einer kurzen launigen Ansprache begrüßt wurden. Bei dieser Gelegenheit dankte er auch den Sponsoren und den Helfern, ohne die eine solche Veranstaltung nicht durchführbar wäre.
Der Wunsch vieler Gäste war eine Wiederholung dieses Konzerts
vielleicht im nächsten Jahr. Peter Einzmann und Kurt Bechtel sagten dazu: „Schau’mer mal“.

Mit ein Höhepunkt der Waldbronner Woche: A Tribute to BeeGees im Kurhaus.