Gemeindenachricht

Harmonika-Verband tagte in Waldbronn



Im Proberaum des Harmonika-Ring Busenbach trafen sich die Vertreter der mittelbadischen Akkordeon-Vereine.

Der Harmonika-Ring Busenbach war Ausrichter der Versammlung des Bezirks Mittelbaden im Deutschen Harmonika-Verband. Eingeleitet wurde sie durch das 1. Orchester aus Busenbach unter der Leitung von Andre Thoma.
Nach der Begrüßung der Teilnehmer durch Bezirksvorsitzenden Manfred Kappler hieß Patrick Fang, der erste Vorsitzende des Harmonika-Ring Busenbach, die Teilnehmer an der Bezirksversammlung willkommen. Bürgermeister Franz Masino hieß die Teilnehmer aus dem gesamten mittelbadischen Raum in Waldbronn willkommen. Er hob auf die Bedeutung der Vereine und das mit ihnen verbundene ehrenamtliche Engagement für das soziale Leben in der Albtalgemeinde ab.