Gemeindenachricht

Kleintierzuchtverein Etzenrot ehrte langjährige Mitglieder



Ehrungen beim Kleintierzuchtverein Etzenrot: (von links) Vorsitzender Meinrad Ochs, Helmut Ziegler, Gebhard Ziegler, Bernhard Heinzler, Gottfried Lichtenfels, Hans-Peter Rimmelspacher und Gottfried Schäfer.

Dabei erhielten aus der Hand von Vorsitzendem Meinrad Ochs Gottfried Lichtenfels und Gottfried Schäfer eine Ehrenurkunde für 25 Jahre. Auf 40 Jahre bringen es Gebhard Ziegler und Hans-Peter Rimmelspacher, der lange Jahre der Verwaltung als 2. Vorsitzender angehörte. 50 Jahre gab es zu der Ur4kunde die Vereinsnadel in Gold für Roland Ochs und Helmut Ziegler. Die gleiche Ehrung erhielt Bernhard Heinzler, der als aktiver Züchter lange Jahre das Amt des Kassiers versah.

Auf großes Interesse stießen die Kaninhop Vorführungen des Kleintierzuchtvereins Bauerbach.




Eine besondere Attraktion boten Mitglieder des mit Etzenrot befreundeten Kleintierzuchtvereins aus Bauerbach bei Bretten. Sie waren mit mehreren ihrer Kaninchen angereist, die trainiert waren über Hindernisse auf einem Parcours zu springen.