Gemeindenachricht

Änderungen Buslinie 115+117
Umgestaltung des Knoten K3561 Stuttgarter Straße / Friedenstraße ab 10. September 2018


Umgestaltung des Knoten K3561 Stuttgarter Straße / Friedenstraße
ab 10. September 2018
 

Linie 115:
Der Bus fährt über Neuer Weg, Friedenstr. zur Zwerstr. Die Haltestellen „Kulturtreff“ und „Friedhof“ werden nach Fahrplan angefahren. Die Haltestelle „Friedenstraße“ in der Stuttgarter Str. kann aufgrund der Baustelle nicht angefahren werden.
 
Linie 117:
Der Bus kann die Haltestelle „Friedenstraße“ in der Stuttgarter Str. aufgrund der Baustelle nicht anfahren. Vom Gewerbegebiet Ermlisgrund kommend wird er über die Talstr., Bergstr., Gisela-und-Hans-Ruland-Str, Pforzheimer Str. zur Stuttgarter Str. fahren um dort die Haltestelle „Kulturtreff“ anzufahren. Er fährt dann über die Kinzigstr., Rheinstr., Dreisamstr., Gartenstr. (ohne Halt an Albtherme und Rathausmarkt) über die Talstr. zur Stuttgarter Str. und reiht sich regulär wieder in den Linienverlauf ein.
 
BITTE BEACHTEN SIE DIE AUSHÄNGE AN DEN HALTESTELLEN !!!