Gemeindenachricht

3.000 Euro für Mitraniketan und FCB-Jugend



Freude bei Spendern und Empfängern: (v.li.) Franz Csernalabics, Richard Nußbaumer, Dr. Hans Waldmann, Bruno Rihm, Frank Lehnen, Elvira Kurvers, Dominic Csernalabics, Michael Bauer, Axel Rabold.

Dabei wurden über Spenden, eine Bilderverlosung und Kaffee und Kuchen Erlöse von Insgesamt 3.000 Euro erzielt, die zu gleichen Teilen Richard Nußbaumer und seinem Indienprojekt und der Jugend des FC Busenbach zugutekamen.
Axel Rabold von Lighting Instruments bot Kaffee und Kuchen an und brachte damit 500 Euro in die Spendenkasse ein. Für die Bilderverlosung hatte die Waldbronner Künstlerin Elvira Kurvers drei Werke zur Verfügung gestellt. Die Verlosung erbrachte den stolzen Betrag von 1.000 Euro. Sport und Events Michael Bauer, Form und Farbe sowie Eventhouse Waldbronn brachten sich mit zusammen 1.500 Euro ein.
Über die Spenden freuten sich Frank Lehnen von der Jugendabteilung des FC Busenbach, der 1.500 Euro erhielt. Für ihr Indienprojekt in Mitraniketan konnten Richard Nußbaumer und Dr. Hans Waldmann ebenfalls 1.500 Euro entgegennehmen.



  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn