Gemeindenachricht

Blumen Kraft übergab Spende



Bei der Spendenübergabe (v.li.): Alexandra Kunz, Andreas Kraft, Simone Kraft-Becker, Carmen Ronecker.

Die Erlöse aus beiden Aktionen kommen dabei einer sozialen Einrichtung zu Gute. In diesem Jahr wurde das Angebot um Kaffee und Kuchen erweitert. Dabei kamen, von Blumen Kraft aufgerundet, 600 Euro zusammen, die jetzt Simone Kraft-Becker und ihr Bruder Andreas Kraft dem Kindergarten St. Josef in Busenbach übergaben. Dort sei sicher noch Einiges anzuschaffen, so Andreas Kraft bei der Übergabe an Kindergartenleiterin Carmen Ronecker. Simone Kraft-Becker dankte den eifrigen Kuchenbäckerinnen und den Hilfen bei Ausschank und Verkauf aus dem gesamten Familien- und Freundeskreis, vor allem aber dankte sie den zahlreichen Besuchern der Adventsausstellung, die durch ihren Verzehr zu der Spende beigetragen haben. Für die Spende bedankten sich nicht nur Carmen Ronecker, sondern auch Kindergartenseelsorgerin Alexandra Kunz für den Träger, die Seelsorgereinheit Waldbronn-Karlsbad.

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn