Gemeindenachricht

C-Junioren vom TSV Reichenbach gewinnen die Meisterschaft


Die C-Junioren vom TSV Reichenbach haben eine tolle Saison gespielt und "belohnen" sich mit dem Aufstieg in die Verbandsliga.

C-Junioren vom TSV Reichenbach gewinnen die Meisterschaft
Aufstieg in die Verbandsliga

 
Nach dem Kreispokalsieg holten sich die Fußballjunioren vom TSV Reichenbach auch noch den Meistertitel in der Landesliga und den damit verbundenen Aufstieg in die Verbandsliga, die höchste badische Spielklasse.

Nach einer sensationellen Runde, in der die Mannschaft von 22 Spielen 18 für sich entscheiden konnte, gewannen die Jungs das Entscheidungsspiel gegen den FC Germania Forst mit 2:1. Nachdem vor der Runde als Ziel „nur“ der Klassenerhalt ausgegeben worden war, steigerten sich die C - Junioren im Lauf der Saison immer mehr und konnten am Ende der Runde in den wichtigen Spielen gegen körperlich stärkere Gegner ihre Spielstärke ausnutzen und so die verdienten Erfolge feiern.

Die Glückwünsche gehen an die Mannschaft und an das Trainergespann Coskun Avci, Marcus Täuber und Steffen Winter.