Gemeindenachricht

Heiko Breckwoldt ist Weltrekord Inhaber und mit dem „Speaker Excellence Award“ ausgezeichnet


Veranstalter Hermann Scherer überreichte Heiko Breckwoldt (links) den Speaker Excellence Award.          (Bild: Christina Pörsch)

Heiko Breckwoldt ist Weltrekord Inhaber und
mit dem „Speaker Excellence Award“ ausgezeichnet


Der Waldbronner Heiko Breckwoldt wurde in Stuttgart beim Internationalen Speaker Slam mit dem Speaker Excellence Award ausgezeichnet.
Nach New York, München und Hamburg fand der Internationale Speaker Slam erstmals in Stuttgart statt. Im Mövenpick Flughafen Hotel wurde mit 66 hochkarätigen Rednern aus 15 Nationen ein neuer Weltrekord aufgestellt. Die Jury war international besetzt aus Agenturen, Funk und Fernsehen. 

Der Weltrekord wurde von TV Hamburg 1 aufgezeichnet und zusätzlich als Live-Stream im Internet übertragen.

Jeder Redner sprach fünf Minuten über sein Experten Thema. Fünf Minuten, die bei jedem der über 200 anwesenden Zuschauer Gänsehaut erzeugten.

Heiko Breckwoldt sprach sehr emotional über das Thema „Scheitern als Erfolgsrezept“, wie deutsche Unternehmen mit dem Thema Fehlerkultur umgehen.
Im Anschluss an den Weltrekord wurde Heiko Breckwoldt vom Veranstalter und Buchautor Hermann Scherer mit dem Speaker Excellence Award ausgezeichnet.

Heiko Breckwoldt ist Experte und Redner für Menschenkenntnis und Fehlerkultur.

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn