Gemeindenachricht

Kleintierzuchtverein Reichenbach: Erfolgreiche Züchter


Günter Anderer konnte mit einer Henne die Note vorzüglich erreichen und bekam dafür ein Jubiläumsband.

Hubert Becker erreichte mit einer Henne die Note vorzüglich und mit einer weiteren die Note hervorragend. Er erhielt ein Baden-Württemberg-Band und seine v-Henne war Tages-Champion.

Ebenso erfolgreich war er 1 Woche vorher bei der Geflügelschau des Kreisverbandes Pfinztal. Hier erreichte er mit 2 Hennen die gleiche Benotung, bekam ein Landesband und wurde Kreismeister.

Der Kleintierzuchtverein C586 Reichenbach e.V. beglückwünscht die beiden erfolgreichen Züchter.
 
Hubert Becker (links) und Günter Anderer.

Hubert Becker (links) und Günter Anderer.

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn