Gemeindenachricht

Neueröffnung Orthopädiepraxis in der Pforzheimer Straße


Bürgermeister Franz Masino gratulierte Dr. Peter Peljak und seiner Mitarbeiterin Tina Maier zur Neueröffnung der Praxis in der Pforzheimer Straße.

Neueröffnung Orthopädiepraxis in der Pforzheimer Straße


„Freude an Bewegung ist Lebensfreude“ – so lautet ein Leitspruch von Orthopäde Dr. Peter Peljak. Und so steht es auch auf seinem Poloshirt. Seit Ende des Jahres betreibt der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie seine Praxis in der Pforzheimer Straße. Jetzt gratulierte Bürgermeister Franz Masino zur Neueröffnung.

In den modern eingerichteten und hellen Räumen der Praxis empfängt Dr. Peljak gemeinsam mit seinem Team die Patienten. Ihm ist es wichtig, dass seine Patienten ihr sportliches Training, ihren Freizeitsport oder ihre normale Beweglichkeit wie gewohnt und gewollt auch ausführen können.
Das Leistungsspektrum in der Praxis umfasst die gesamte moderne Orthopädie mit den Schwerpunkten Wirbelsäule, Chirotherapie und Stoßwellentherapie. Weiterhin Handchirurgie, Beratung zu Operationen und konservative Therapie, Arthrose-Behandlung auch mit Hyaluronsäure, Akupunktur Infiltrationen, Neuraltherapie und Kinesiologisches Taping. Dass eine effektive Termingestaltung zu den Praxisleistungen gehören ist ebenso selbstverständlich wie eine umfassende Beratung mit einer effizienten Therapie, so der Orthopäde, der vorher unter anderem sieben Jahre in einer Praxis in Achern tätig war und seine Facharztausbildung im Klinikum Langensteinbach unter Prof. Jürgen Harms absolviert hat.

Kontakt:
Dr. Peter Peljak
Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Privat- und Selbstzahlerpraxis
Pforzheimer Straße 69
76337 Waldbronn
Tel 07243 76 54 000
praxis@peljak-orthopädie.de

www.peljak-orthopädie.de
 

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn