Gemeindenachricht

Restaurant „Himmlisch“ am Markplatz neu eröffnet


Bürgermeister Franz Masino gratuliert Ehepaar Jurcevics zur Neueröffnung ihres Restaurants. Bild: Gemeinde Waldbronn


Restaurant „Himmlisch“ am Markplatz neu eröffnet

 
Es ist immer mutig den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen. Doch insbesondere die coronabedingten Auflagen erschweren den Gastronomen zurzeit den Betrieb ihrer Restaurants. Umso erfreulicher und mutiger, dass Zeljko Jurcevics sein Restaurant „Himmlisch“ am Marktplatz vergangene Woche eröffnen konnte. Denn: „Ohne Corona kann ja schließlich jeder“, sagt Jurcevics schmunzelnd. Auch Bürgermeister Franz Masino gratulierte zur Eröffnung und wünschte alles Gute und viel Erfolg. „Wir freuen uns sehr, dass wieder mehr Leben am Marktplatz ist“, so Masino. Der Bedarf sei auf alle Fälle auch durch die umliegenden Geschäfte und Firmen da.   

Frisch und hell renoviert, hofft das Ehepaar Jurcevics auf viele Gäste. Diese möchten sie mit gut bürgerlichen Gerichten („85 Prozent“) und einem Hauch aus der kroatischen Küche („15 Prozent“) verwöhnen. Alle Gerichte können auch bestellt und abgeholt werden. Geboren in Neuenbürg, aufgewachsen in Durchlach, ist Zeljko Jurcevics mit den Badischen Gerichten bestens vertraut. Zumal er die vergangenen sieben Jahre als Küchenchef eines Karlsruher Caterer gearbeitet hat. Jetzt möchte der Neu-Ettlinger mit den kroatischen Wurzeln hier in Waldbronn Fuß fassen. Wir wünschen ihm viel Glück dabei!
Und: Nomen est omen: Bei dem Namen und „himmlischen“ Beistand kann ja eigentlich nichts schief gehen.
 
Kontakt: Restaurant Himmlisch, Marktplatz 8, Telefon 07243 9454440

https://restaurant-himmlisch.eatbu.com

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn