Gemeindenachricht

13. Waldbronner Jugendgemeinderatswahl vom 20. - 26. November 2020
Wahlergebnis





Stimmen gewählt
Bewerber JGR 2020 Moritz Becker Moritz Becker (17)

Hobby: Unternehmungen mit Freunden, schwimmen

Schule: Wilhelm-Röpke-Schule

Warum JGR:
Ich möchte viele Projekte für die Jugend ermöglichen und mich gemeinsam mit anderen Jugendlichen für unsere Umwelt einsetzen.
159 x
Bewerberin JGR 2020 Vanessa Edelmann Vanessa Edelmann (16)

Schule: Wilhelm-Röpke-Schule

Warum JGR:
Ich will mich für die Jugend in Waldbronn engagieren und neue Ideen ins Leben rufen.
78 x
Bewerber JGR 2020 Silas Essig Silas Essig (14)

Hobby: Fußball, Eistreff

Schule: Realschule Karlsbad

Warum JGR:
Ich möchte die Chance bekommen, Ziele im Interesse der Jugendlichen unserer Gemeinde zu verwirklichen und umzusetzen.
Denn: " Sich beschweren kann jeder, doch sich dafür einsetzen, um es besser zu machen, möchte niemand." ICH MÖCHTE ES!
152 x
Bewerberin JGR Anna Gehrmann Anna Gehrmann (18)

Hobby: Fußball

Schule: Internationales Wirtschaftsgymnasium

Warum JGR:
Ich möchte meine zahlreichen Ideen in der Gemeinde umsetzen und Verantwortung für die Wünsche und Bedürfnisse der Jugend übernehmen.
74 x
Beerber JGR 2020 Christopher Gönner Christoph Gönner (18)

Hobby: Schwimmen

Ausbildung zum Maler

Warum JGR:
Ich möchte mich für Veranstaltungen und die Freizeitgestaltung der Waldbronner Jugend einsetzen.
74 x
Bewerberin JGR 2020 Chiara Maisch Chiara Maisch (16)

Schule: Wilhelm-Röpke-Schule

Warum JGR:
Ich möchte auf die Meinung und Interessen der Jugend aufmerksam machen und diese engagiert vertreten.
108 x
Bewerber JGR 2020 Robert Rapp Robert Rapp (17)

Hobby: Fußball, Schiedsrichter

FSJ Jugendtreff Waldbronn

Warum JGR:
Ich möchte dafür sorgen, dass jede Stimme der Waldbronner Jugend gehört und auf ihren Wunsch eingegangen wird.
165 x