Gemeindenachricht

Neueröffnung Bistro „elements“ im Eistreff


Bürgermeister Franz Masino begrüßt Clifford Rose als neuen Pächter im Bistro "elements" im Eistreff.  Bild: Gemeinde Waldbronn

Es gibt einen neuen Pächter im Eistreff: In frisch renovierten Räumlichkeiten begrüßt das Team vom Bistro „elements“ nun seine Gäste. Bürgermeister Franz Masino gratulierte dem neuen Pächter Clifford Rose zur Neueröffnung und wünscht ihm für die Zukunft viele Gäste und alles Gute.
Durch Zufall (sein Sohn spielt in Reichenbach Fußball) hat Clifford Rose von dem „freien“ Bistro im Eistreff erfahren und nicht lange gezögert. „Noch sind wir mit der Neugestaltung im Innenbereich nicht fertig“, so Rose, der 10 Jahre in den USA gelebt und dort studiert hat, „aber im Moment kommt eben eines nach dem anderen“. Zumal der Eistreff pandemiebedingt noch geschlossen ist.  
Im Winter im Eistreff und im Sommer im Freibad auf der Sonnenterrasse erwartet den Gast eine bunte Mischung aus Burger, frisch belegten Pizzen, Salate, chicken-nuggets, Pommes und vieles mehr; natürlich bietet die Speisekarte auch eine große Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken. Zusätzlich zu der Standard Speisekarte hat Clifford Rose, der bis dato die gastronomische Leitung in einem Kongresszentrum innehatte, auch einen wöchentlichen Mittagstisch im Angebot. Natürlich gibt es das Mittagessen auch zum Mitnehmen.
Auch für Veranstaltungen, Feierlichkeiten oder Firmenfeiern hat Rose immer ein offenes Ohr. Der Name „elements“ bezieht sich übrigens auf die vier Elemente (Wasser-Freibad, Feuer-Grill, Luft sowieso und Erde auch).
 
Kontakt und Öffnungszeiten:

Montags bis donnerstags von 11.30 Uhr bis 14 Uhr, samstags und sonntags vorläufig geschlossen. Telefon 0174 8413448, weitere Infos unter
elements-bistro-kiosk-eistreff-waldbronn.eatbu.com
 

  

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn