Gemeindenachricht

Der Musikverein Lyra Reichenbach präsentierte:
1. Waldbronner Fasnacht Live-Stream


Am Freitag, den 12.02. und Samstag, den 13.02. um jeweils 19.44 Uhr ging die virtuelle Fasnachts-Veranstaltung los.



Waldbronner Fastnacht@Home 2021

An beiden Abenden hatten die Zuschauer die Möglichkeit via YouTube von Zuhause aus zu schunkeln, zu lachen und zu tanzen.

Mit einem bunten Mix aus Musik, Bildern und kurzen Ausschnitten aus verschiedenen Prunksitzungen führten DJ „Peter B“ und DJ „Jay“ durch das vielfältige und lustige Programm.
Dabei haben sich folgende Vereine miteingebracht:
Etzenroter Heidebückel, Musikverein Lyra Reichenbach, Musikverein Harmonie Etzenrot, Kolpingsfamilie Reichenbach, Etzenroter Faschingsverein, Katholische Frauengemeinschaft Etzenrot, Gesangverein Concordia Reichenbach, Waldbronner Hexen, Katholische Frauengemeinschaft Reichenbach und Schwarzwaldverein Waldbronn.

Die Veranstaltungen waren ein voller Erfolg und es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Waldbronner Vereine auch in schweren Zeiten zusammenstehen und das Beste aus der derzeitigen Situation machen.

Der Musikverein Lyra Reichenbach bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern fürs Einschalten und bei der Gemeinde Waldbronn sowie auch bei den beteiligten Vereinen für die harmonische Zusammenarbeit.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Musikverein Lyra Reichenbach

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn