Gemeindenachricht

Willkommen im "Team Waldbronn"


Bürgermeister Franz Masino begüßt neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (v.r.): Mika Harlacher, Natalie Graeve, Tanja Gratzl und Sandra Roldan-Franke.

Wir freuen uns über Verstärkung in unseren zwei kommunalen Kindergärten, der Albert-Schweitzer-Schule und im Bauhof. Bürgermeister Franz Masino konnte jetzt im Rathaus vier neue MitarbeiterInnen begrüßen.

Erzieherin Tanja Gratzl wird ab sofort ihre neuen Kolleginnen im Kindergarten Schwalbennest verstärken. Natalie Graeve hat, ebenfalls bereits zum 1.04., als Erzieherin in der Villa Kinderbunt angefangen. Die beiden Erzieherinnen freuen sich auf ihre neuen Aufgaben, die Kinder und ihre Kolleginnen.
Ab sofort sitzt ein neues Gesicht am Schreibtisch im Sekretariat der Albert-Schweitzer-Schule. Sandra Roldan-Franke hat ebenfalls zum 1. April ihre neue Tätigkeit aufgenommen.
Neben ihren Verwaltungs- und administrativen Aufgaben wird sie auch immer ein offenes Ohr für die SchülerInnen und die Eltern haben. 
Michaela Weber hat an das Schulsekretariat der Waldschule Etzenrot gewechselt.
Mika Harlacher verstärkt als Elektriker das Team im Bauhof. Auch er ist gespannt auf seine vielseitigen Aufgaben.

Wir wünschen unseren neuen KollegInnen einen guten Start und viel Spaß und Freude in ihren neuen Tätigkeitsfeldern.


  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn