Gemeindenachricht

Willkommen im Team Waldbronn!


Wir freuen uns über Verstärkung in zwei Schülerhorten, einem Kindergarten sowie im Rathaus.

Die Kinder und KollegInnen in den Schülerhorten der Anne-Frank- und Albert-Schweitzer-Schule freuen sich über Chiara Bruni und Sophia Hohlweck, welche die Teams dort nun vervollständigen.
Auch das Team vom Kindergarten Schwalbennest hat Verstärkung bekommen: Natalie Lang wird dort ihr Anerkennungsjahr als Erzieherin absolvieren.
Im Rathaus gibt es ebenfalls zwei neue Gesichter. Mit Daniel Schwall gibt es wieder einen zweiten Gemeindevollzugsdienst, dadurch ist die Überwachung des ruhenden Verkehrs etc. besser gewährleistet. Florian Eisele hat im Technischen Amt begonnen und übernimmt nun die Stelle des Facility Managers.

neue Beschäftigte September 2022

Bild: Neue Mitarbeiter der Gemeinde Waldbronn;

v. l. n. r.: Daniel Schwall, Florian Eisele, Sophia Hohlweck, Hauptamtsleiter Reinhold Bayer, Chiara Bruni und Natalie Lang

Wir wünschen unseren neuen KollegInnen einen guten Start und viel Spaß und Freude in ihren neuen Tätigkeitsfeldern.