Gemeindenachricht

Es geht weiter: Sabrina`s Frisierbude neu eröffnet


Bürgermeister Christian Stalf gratulierte Sabrina Linder-Ziegler zu ihrer Neueröffnung.

Es geht weiter: Quasi übergangslos ist aus dem ehemaligen „Haargenau“ im alten Etzenroter Rathaus „Sabrina`s Frisierbude“ geworden. Ein paar Tage zu, ein paar Pinselstriche und Renovierungen später und schon hat Friseurin Sabrina Linder-Ziegler ihre „Frisierbude“ wieder neu eröffnet. „Ich freue mich sehr, jetzt meine eigene Herrin zu sein und meine Kundinnen und Kunden wieder begrüßen zu können“, sagte Sabrina Linder-Ziegler, die bereits seit 13 Jahren im Vorgängersalon gearbeitet hat und seit über 25 Jahre als Friseurin tätig ist. Neben dem üblichen Friseurangebot wie Waschen, Schneiden, Föhnen und Färben möchte Sabrina Linder-Ziegler auch Schmuck und kleinere Dekoartikel ausstellen. Überhaupt, Gemütlichkeit und Wohlfühlen ist ihr sehr wichtig: „Die Kunden sollen bei mir eine kleine Auszeit genießen können.“

Auch Bürgermeister Christian Stalf kam zum Gratulieren vorbei und war von den hellen und modernen Räumen sehr angetan. „Es ist gut, dass es im Ortsteil Etzenrot weiterhin ein Friseurgeschäft gibt“, so Stalf. „Zudem finde ich es in der heutigen Zeit sehr mutig, sich selbständig zu machen“, sagte er weiter und wünschte für den Neuanfang viel Erfolg und alle Gute.

INFO: Sabrina`s Frisierbude hat mittwochs, donnerstags und freitags geöffnet. Termine nur nach Vereinbarung unter 0178-9819311, email frisier-bude-sabrina(at)web.de oder
unter Instagram frisierbude­_sabrina.