Gemeindenachricht

Willkommen im Team Waldbronn!


In den letzten drei Monaten durften wir sieben neue Kolleginnen und Kollegen begrüßen.

Fototermin neue Mitarbeiter Mai 2023

(v. l. n. r.: Holger Bliss, Cornelia Gay, Denise Armbruster, Lena Hellrigel-Holderbaum, Aline Zwiener, Ali Jafarpour, Pia Orywall, Hauptamtsleiter Reinhold Bayer)




Am meisten Zuwachs hat die Kernzeit der Waldschule bekommen: Mit Aline Zwiener, Cornelia Gay und Lena Hellrigel-Holderbaum als Leitung ist das Team dort nun vollständig.

Ein weiteres neues Gesicht gibt es im Bauhof der Gemeinde: Holger Bliss kam als Nachfolger für einen leider ausgeschiedenen Kollegen. Wir freuen uns nun, dass der zweite Platz als Elektriker wiederbesetzt ist.

Im Rathaus dürfen wir Pia Orywall begrüßen – sie hat mit ihrem jetzigen Platz ein ziemlich neues Aufgabengebiet, nämlich das Energiemanagement, übernommen.

Denise Armbruster dagegen kam ebenfalls als Nachfolgerin und besetzt nun wieder die Stelle der stellvertretenden Hauptamtsleiterin und Sachgebietsleitung für Bürgerservice und Ordnungswesen.

Last but not least dürfen wir Ali Jafarpour vorstellen, der seit dem 1. Mai als zweiter Sachbearbeiter das Tiefbauamt tatkräftig unterstützt.

Wir wünschen unseren neuen KollegInnen einen guten Start und viel Spaß und Freude in ihren neuen Tätigkeitsfeldern.