Gemeindenachricht

Neueröffnung Restaurant SU.OI in der Talstraße


Bürgermeister Christian Stalf gratuliert Geschäftsführer Khoa Va (2.v.l.) und ehepaar Nguyen zur Geschäftseröffnung.

Bereits seit Herbst vergangenen Jahres wird die gastronomische Vielfalt in Waldbronn um ein weiteres Angebot ergänzt. Das vietnamesische Restaurant SU.OI in der Talstraße 7b bietet ein kulinarisches Erlebnis, das die Besucher in die Welt der vietnamesischen Küche entführt. Jetzt konnte sich Bürgermeister Christian Stalf vor Ort selbst ein Bild machen und gratulierte zur Neueröffnung. Neu stimmt noch ein bisschen, denn seit ein paar Tagen können die Gäste auch auf der neu gestalteten Terrasse Platz nehmen. Der geschmackvoll gestaltete Innenbereich umfasst rund 70, der Außenbereich 50 Plätze.
„Das Restaurant ist sehr gut angelaufen. Wir fühlen uns in Waldbronn mit unseren tollen Gästen und der netten Nachbarschaft in der Talstraße sehr wohl“, freut sich Geschäftsführer Khoa Va, der seit über 20 Jahren im Gastronomiebereich tätig ist und bereits in Karlsruhe, Backnang und Stuttgart weitere Restaurants betreibt. Stuttgart – Karlsruhe – Waldbronn: Wie ist er auf unsere Albtalgemeinde gekommen? Nun, nach mehreren Besuchen in der Albtherme hat er für sich das „große Potential“ in Waldbronn und in der Talstraße erkannt. Von Anfang an konnte er bei der Gestaltung der Räumlichkeiten seine Ideen miteinbringen und im November das Restaurant SU.OI gemeinsam mit Ehepaar Thanh Huyen und Van Tinh Nguyen eröffnen.

Ein Blick in die abwechslungsreiche Speisekarte zeigt, wie vielfältig die traditionelle vietnamesische Küche ist: Es gibt Suppen, Salate, Reis- und Nudelvarianten, aber auch Fisch-, Fleisch und vegetarische Gerichte. Und natürlich Sushi Spezialitäten in allen Varianten und für alle Ansprüche. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Neben der Abendkarte gibt es eine Mittagskarte, deren Speisen auch zum Mitnehmen geeignet sind.

Bürgermeister Christian Stalf freut sich sehr, dass die Waldbronner Gastronomievielfalt nun um eine weitere kulinarische Besonderheit ergänzt wird. „Ich bin überzeugt, dass die Waldbronnerinnen und Waldbronner das Angebot auch weiterhin sehr gut annehmen werden“.

Info: Öffnungszeiten montags bis samstags freitags von 11:30 – 14:30 und 17:00 – 22:00, sonntags geschlossen, Telefon 07243 37 37 766, https://suoi-restaurant.de