Veranstaltung

Kinderfasching "Karneval in Rio"

So., 3. März 2019
ab 15:00-17:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Am Sonntag den 3.März veranstaltet der Musikverein Etzenrot wieder den traditionellen Kinderfasching von 15.00 Uhr bis 17:30h im Gesellschaftshaus in Etzenrot. Das Motto lautet dieses Jahr: Karneval in Rio. Dazu haben wir Ítalo Caramuru, einen waschechten Brasilianer, eingeladen. Er lebt seit einiger Zeit in Karlsruhe und hat schon viel Erfahrung mit Schulprojekten gesammelt. Er weiß sehr gut mit Kindern umzugehen und wird beim Kinderfasching die Animation für die Kinder gestalten. Freuen Sie sich mit uns auf ein unterhaltsames Programm mit viel Musik und Spaß! Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
Musikverein "Harmonie" Etzenrot
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken