Veranstaltung

Traditionelles Ochsenbrust mit Meerrettich-Essen in der Wiesenfesthalle Etzenrot

TSV Etzenrot Wappen
So., 6. September 2020
10:30-20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Traditionelles Ochsenbrust mit Meerrettich-Essen
^
Beschreibung

Auch wenn das Kurparkfest dieses Jahr leider der aktuellen Situation zum Opfer fällt, auf die beliebte Ochsenbrust mit Kartoffeln und hausgemachtem Meerrettich müssen unsere tradtionell zahlreichen Standbesucher auch dieses Jahr nicht verzichten.

Am Sonntag, 6. September hat der TSV seine Original Feldküche an der Wiesenfesthalle aufgebaut und bietet, natürlich unter strikter Einhaltung der Hygiene-Vorschriften, sein beliebtes und traditionelles Kurparkfest-Essen an. Neben dem angesprochenen Feldküchen-Klassiker haben wir auch unsere hausgemachte Flädlesuppe, Wurstsalat und Pommes im Angebot sowie natürlich eine reichhaltige Getränkeauswahl mit Bier vom Fass. Speisen können auch mitgenommen werden.

Ab 10.30 Uhr ist zum Frühschoppen die Wiesenfesthalle geöffnet. Ab 11 Uhr gibt es Unterhaltungsmusik.

Wir freuen uns schon heute, Sie verköstigen zu dürfen und dafür zu sorgen, zumindest einen kleinen Teil des Kurkparkfestes aufrecht erhalten zu können.

^
Veranstaltungsort
Wiesenfesthalle
Esternaystraße 67
76337 Waldbronn
Ortsteil: Etzenrot
Wiesenfesthalle Etzenrot
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken