Veranstaltung

Whisky-Tasting

Sa., 26. November 2022
19:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

20. Club-Whisky-Tasting
^
Beschreibung

Unser 20. Whisky-Tasting mussten wir ja letztes Jahr leider absagen, aber auch für den Nachholtermin in diesem Jahr konnten wir "Jon Wells" vom "Whiskybrunnen" verpflichten. Auch für den Nachholtermin gilt: Welche Whiskys er mitbringt steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, aber es werden auch dieses Mal wie gewohnt ein paar sehr gute und besondere Abfüllungen sein ;-)

Es gibt auch für den Nachholtermin tatsächlich noch ein paar wenige freie Plätze, und die gehen ab sofort in den freien Verkauf. Hier die formellen Fakten und Modalitäten zum Tasting:

Termin:    Samstag, 26. November 2022      um 19:00 Uhr
Ort:         Vereinsheim Schwarzwaldverein Waldbronn, Stuttgarter Str. 34 
Verpflegung:    Was es gibt steht noch nicht fest, aber es wird bestimmt wie gewohnt gut, und Getränke gibt's natürlich auch ;-) 

Der Preis für unser 20. Whisky-Tasting beträgt pro Person:      49,- Euro

Der Vorverkauf findet ausschließlich per Mail-Anmeldung statt. Bitte dabei folgenden Ablauf einhalten:
1. per Mail anmelden an die Mail-Adresse "tasting@malt-n-more.de
2. es kommt eine Mailantwort ob die Anmeldung erfolgreich war
3. Überweisung auf das in der Mail angegebene Vereinskonto
4. Die anschließende Mailantwort nach Geldeingang gilt dann als Teilnahmebestätigung.

Ich freue mich sehr auf dieses Tasting mit dem "Möchte-Gern-Schotten" (seine eigenen Worte) Jon Wells ... Slainte ;-)

^
Veranstaltungsort
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken