Veranstaltung

"Was wäre ich bloß ohne Fehler? - Fall-Beispiele eines Jongleurs..... lesen Sie mehr

Andreas Gebhardt
Sa., 4. März 2023
19:30 Uhr

Ein Abend mit Andreas Gebhardt - Jongleur & Speaker

Sein Credo: Ein Fehler ist besser als keiner.

^
Beschreibung

Der Vortrag:

In unserem Alltag jonglieren wir täglich eine Vielzahl von Aufgaben. Wir arbeiten Hand in Hand, immer mit dem Anspruch alles gut im Griff zu haben. Möglichst fehlerfrei soll alles sein. Dabei ist es doch offensichtlich: Fehler passieren und ohne den Mut etwas Unsicheres anzupacken, gibt es weder beeindruckende Jonglage noch Verbesserung des Status Quo.

Andreas Gebhardt spricht in diesem Vortrag darüber, welche Erfahrungen er als Profi-Jongleur mit Fehlern gemacht hat.

Mit seinen Jonglierbällen zeigt er, was Fehler für das Lernen und für die Performance bedeuten. Dabei gibt er erstaunliche Einblicke, wie Zuschauer weltweit auf “Fehlgriffe” reagieren, verrät aber auch, wie er als Jongleur selbst einen gelassenen Umgang damit findet, ja sogar seine Fehler lieben kann. Er beleuchtet die Wichtigkeit des Fehlers zwischen Peinlichkeit und Exzellenz, zwischen Angst und Fortschritt und im zwischenmenschlichen Bereich.

Andreas Gebhardt schafft beeindruckende und packende Bilder, die berühren und inspirieren, lädt aber auch zum Staunen, Lachen und Lernen ein.

Die Person:

Andreas Gebhardt hat 20 Jahre als Profi-Jongleur gearbeitet, mehrere tausend Shows in über      20 Ländern gespielt. Er gewann internationale Preise, setzte neue Maßstäbe, dennoch ruhte er sich nie auf seinen Lorbeeren aus. Inzwischen gibt er seine Erfahrungen, Ideen und Philosophien in kurzweiligen Vorträgen weiter.

Heute ist Andreas Gebhardt Keynote Speaker. Er sticht klar hervor, weil er nicht nur redet, sondern auch macht - denn er visualisiert seine Inhalte mit Jonglierbällen. Er begeistert mit Offenheit, Authentizität und spielerischer Leichtigkeit.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt:

20,00 €
18,00 Mitglieder
12,00 Schüler / Studenten

Karten-Vorverkaufsstelle:

Buchhandlung LiteraDur, Marktplatz 11, Waldbronn
Tel.-Nr. 07243 / 52 63 93

Logo LiteraDur

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken