Veranstaltung

GUNZI HEIL - SOLO .....lesen Sie mehr

Gunzi Heil am -flügel
Sa., 6. Mai 2023
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Er ist blond - dafür kann er nichts! Aber er ist auch Musiker, Liedermacher, Kabarettist, Parodist, Puppenspieler und am allerliebsten alles gleichzeitig.......
^
Beschreibung

Gunzi Heil - Solo

Er ist blond - dafür kann er nichts! Aber er ist auch Musiker, Liedermacher, Kabarettist, Parodist, Puppenspieler und am allerliebsten alles gleichzeitig, "Kabarettistische Allzweckwaffe", "rotzfrech und blitzgescheit", "ein kultureller Belebungsfaktor schönster Güte" urteilte die Presse über Gunzi Heil.

Denn wenn der semmelblonde Schlacks auspackt, dann gibt er nicht nur in den Puppen "voll Stoff" und schont dabei keinen, am wenigsten sich selbst. Gunzi wildert sprunghaft längseits querwärts durch Musik, Literatur, Film, Fernsehen und schüttet den Setzkasten des daily zapping über die Tasten.

In seinen Liedern und Texten hört man höchstes Kulturgut klangstark, hochachtungsvoll und kopfüber in den Gulli rauschen, völlig ohne Klärwerke.

Ein festes "Wiederaufbereitungsprogramm" gibt es bei seinen Auftritten eigentlich nicht, sondern schnelle und aktuelle klangvolle Kapriolen, plötzliche Parodien, spontane Spekulationen und natürlich einige seiner beliebtesten Songs die einfach nicht fehlen dürfen.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt:

20,00 €
18,00 Mitglieder
12,00 Schüler / Studenten

Karten-Vorverkaufsstelle:

Buchhandlung LiteraDur, Marktplatz 11, Waldbronn
Tel.-Nr. 07243 / 52 63 93

Logo LiteraDur

^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken