Veranstaltung

Adventsfeier für Mitglieder und Feunde

Mo., 4. Dezember 2023
19:00 Uhr

Trotz des traurigen Ereignisses, das uns schwer getroffen hat, wollen wir an der geplanten Adventsfeier festhalten - nicht zuletzt Angelika Demetrio-Purreiter hätte das sicher auch so gewollt. Diese stimmungsvolle Feier gibt sicherlich einen würdigen Rahmen, um die Ereignisse der letzten Zeit nochmal Revue passieren zu lassen
^
Beschreibung

Liebe Mitstreiterinnen, liebe Mitstreiter

trotz des traurigen Ereignisses, das uns schwer getroffen hat, wollen wir an der geplanten Adventsfeier festhalten  -  nicht zuletzt Angelika hätte das sicher auch so gewollt. Diese stimmungsvolle Feier gibt sicherlich einen würdigen Rahmen, um die Ereignisse der letzten Zeit nochmal Revue passieren zu lassen und Erinnerungen an gemeinsame vergangene Jahre wiederzubeleben.

Unsere Adventsfeier findet statt

am Montag, 4. Dezember 2023
um 19 Uhr
in Schwitzer’s „Petite Brasserie“ (Kurhaus, Nebenraum)

Die "Petite Brasserie" ist der längliche Raum neben dem großen Saal im Kurhaus. Der bietet nicht nur einen gemütlichen Rahmen, sondern auch "richtige" bequeme Stühle, so daß sich niemand wegen fehlender Lehnen Gedanken machen muss...  Das Schwitzer’s-Team hat uns eine schöne und stimmungsvoll passende Karte zusammengestellt

Damit wir rechtzeitig planen können - und weil die exklusive Nutzung der „Petite Brasserie“ erst ab 20 Personen möglich ist - bitte ich um Anmeldung zur Adventsfeier bis spästestens Montag, 27. November 2023 unter Angabe der folgenden Daten:

-> Anzahl der Teilnehmer / Teilnehmerinnen
-> Angabe, ob als Hauptgang Fondueoder à la carte gewählt wird (bei à la carte erfolgt die Auswahl der Gänge erst am Abend der Feier, eine Vor-Auswahl ist nicht nötig).

Anmeldung bitte per Mail an ralf.stoerzbach(at)fwv-waldbronn.de

Ich würde mich über eine rege Beteiligung  -  gerne mit Partnerinnen/Partner  -  sehr freuen!


Herzliche Grüße und bis dahin,

Ralf Störzbach

^
Veranstaltungsort
Kurhaus Waldbronn
Etzenroter Str. 2
76337 Waldbronn
Restaurant "Petite Brasserie"
^
Kosten

Sie bezahlen Ihre Verpflegung selbst

^
Veranstalter
^
Download
Weitere Informationen finden Sie hier: 231109_-_Menuefolge_Adventsfeier_2023.pdf (PDF)
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken