Ihre Ansprechpartnerin

Andrea Kraft
Amtsblatt, Jugend, Ferienprogramm, Fastnachtsumzug
07243 609-155
07243 609-88
E-Mail senden / anzeigen

Ferienprogramm 2018

Liebe Mädchen und Jungen aus Waldbronn,

vor Euch liegt das 31. Waldbronner Ferienprogramm „Sommerspaß 2018“.
Wir wollen Euch damit die großen Ferien attraktiver und kurzweilig gestalten.

Das Programm findet dieses Jahr vom 30. Juli - 24. Aug. 2018 statt und wurde von Mitarbeitern des Hauptamtes sowie Jugendtreffs mit Unterstützung von  Waldbronner Vereinen und Firmen zusammengestellt. Für dieses große Engagement danke ich ganz herzlich!

Ich lade Euch alle sehr herzlich ein, auch in diesem Jahr ist das Ferienprogramm wieder recht interessant, und wünsche Euch viel Spaß!

Noch eine Bitte: Meldet Euch zu den einzelnen Veranstaltungen rechtzeitig an, da die Teilnehmerzahl bei den meisten Veranstaltungen begrenzt werden mußte. Dieses Jahr wird für jede Veranstaltung ein Unkostenbeitrag von 4,00  erhoben, der mit der Anmeldung bezahlt werden muss.

Alle Vereine, Geschäftsleute und die Banken führen die Veranstaltungen ehrenamtlich und kostenlos durch bzw. übernehmen sogar die Kosten für die Durchführung ihrer Angebote.

Der kleine UKB von 4,00 €  pro Angebot ist rein für die Druck-, Versicherungs- und Verwaltungskosten, sowie teilweise für die Kosten der Veranstaltungen, die von der Gemeinde durchgeführt werden.

Also – macht mit beim 31. Waldbronner Ferienprogramm „Sommerspaß 2018“.

Euer

Franz Masino                                                                      
Bürgermeister





  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn