KURPARKFEST 2022


Vom 3. bis 4. SEptember fand endlich wieder einmal unser Kurparkfest statt - bei allerbestem WEtter und mit vielen Besuchern.

Endlich,

ein Gläschen Champagner aus Esternay,  ein Lachsmousse-Schnittchen von Ros aus Etzenrot, oder darf es ein Viertel Rot-, Weiß- oder Roséwein aus Frankreich sein?

Vorbereitungen

Nach vierjähriger Pause war der Freundeskreis Saint-Gervais e.V. wieder beim Kurparkfest mit dem blau-weiß-rot geschmückten Stand vertreten.

Ein Partnerschaftsmarktplatz zusammen mit den Freunden vom  Monmouth-Club und den Freunden, die die Partnerschaft mit der polnischen Partnerstadt Reda aufrecht erhalten, in unmittelbarer Nähe der Haupttribüne gelegen, war die beste Voraussetzung für allerbeste Stimmung, gute Gespräche und gemeinsames Schwelgen in Erinnerungen.

Kommunikation Treffen

Selbstverständlich war dieses Jahr eine Abordung von Freunden aus Saint-Gervais zu Gast, die es sichtlich genossen, endlich wieder in Waldbronn sein zu können.

Ankunft und jetzt

Der Freundeskreis freut sich auf den Gegenbesuch Mitte Oktober zum traditionellen Viehmarkt in Saint-Gervais, nach dreijähriger Pause, endlich.

von weiter weg gesehen sommerlcih