06. MAI 2022 - MITGLIEDERVERSAMMLUNG


Die Mitgliederversammlung für das Jahr 2022 fand am 6. Mai im Schwarzwald-Vereinsheim statt.

Wir achteten zwar noch auf Maskentragen und Lüften – hier kam uns entgegen, dass das Wetter warm war und niemand wegen Lüften frieren musste – kamen aber mit beinahe 30 Personen zusammen.

Der Vorstand präsentierte die von Achim Doster erstellten Folien abwechselnd, was sehr erfrischend wirkte und bei den Anwesenden gut ankam. Die „Hauptrolle“ spielte das Kochevent, welches bildreich Revue passierte. Nachdem auch der Bericht des Schatzmeisters und der Kassenprüfer vorgestellt worden war, wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Der Vorstand berichtete dann, dass die Vorbereitungen für einen Besuch des französischen Comités in vollem Gange sind und auch für das Kinderferienprogramm, das Kurparkfest, den Besuch des Viehmarktes in Saint Gervais und die Skifreizeit 2023 die Weichen gestellt werden. Wir freuen uns alle auf ein ereignisreiches, gesundes Jahr 2022 mit Ihnen.

 Versammlung 1 Versammlung 2 Beisammensein und Gespräche 1 Beisammensein und Gespräche 2

Beisammensein und Gespräche 3