Verein & Organisation

Gartenverein Reichenbach

Rosenstraße 8
76337 Waldbronn
Ortsteil: Reichenbach

Vorsitzende(r):
Herr Robert Weizen
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Unser Gartenverein Reichenbach unterscheidet sich von anderen Kleingartenvereinen darin, dass wir kein gemeinsames Gartengrundstück oder Kleingartenanlage haben. Jedes Vereinsmitglied hat bei sich Zuhause seinen eigenen Garten wo er Obst, Gemüse und andere Pflanzen anbaut.

Zwar kann man sich auch im Internet in Foren und Portalen wie Garten Fuchs über Gartenarbeit austauschen, wir treffen uns jedoch regelmäßig um dies im echten Leben zu tun. Bei unseren Treffen sprechen wir über Gartenarbeit, Pflanzenzucht und Gartengeräte. Eine Altersbegrenzung gibt es bei uns nicht, jeder ist herzlich eingeladen sich unserem Gartenverein anzuschließen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Gartenverein Reichenbach« verantwortlich.

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn