Verein & Organisation

Kochen & Backen Waldbronn n.e.V.

Leopoldstraße 3
76337 Waldbronn
Ortsteil: Busenbach

Vorsitzende(r):
Frau Tanja Rausch
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Kochen & Backen Waldbronn ist ein nicht eingetragener Verein für Jeden der gerne backt und kocht. Wir sind eine Gruppe von Personen die gerne zusammen neue Rezepte ausprobieren und gemeinsam mit Gewürzen und Zutaten experimentieren. Wir kochen sowohl gemeinsam als auch alleine und bei unseren regelmäßigen Treffen tauschen wir uns über neue Rezeptideen und Küchengeräte aus. Natürlich kann man sich auch im Internet bei Seiten wie Kochen mit Genuss über Küchengeräte wie Smoothie Maker, Standmixer und Mikrowellen informieren aber der persönliche Austausch ist durch nichts zu ersetzen.

Egal ob Mann oder Frau und egal wie alt du bist, bei uns zählt nur die Freude am Kochen und Backen. Wir planen im kommenden Jahr diverse Veranstaltungen um unseren Verein bekannter zu machen und freuen uns über jedes neue Mitglied.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Kochen & Backen Waldbronn n.e.V.« verantwortlich.