Verein & Organisation

Sportgruppe Fit & Stark

Renchstraße 5
76337 Waldbronn
Ortsteil: Waldbronn

Vorsitzende(r):
Frau Tanja Weiland
E-Mail senden / anzeigen
^
Vereinsporträt

Die Sportgruppe Fit & Stark hat sich auf Fitnesstraining mit Körpergewichtsübungen spezialisiert. Wir treffen uns zum gemeinsamen Training von Liegestützen, Klimmzügen und Kniebeugen. Übungen werden in einer Art Zirkeltraining, auch Tabata genannt, ausgeführt. Um einen starken und athletischen Körper aufzubauen braucht man kein Fitnessstudio.

Alle Teilnehmer sollten folgende Dinge haben:

  • Sportschuhe mit flacher Sohle
  • Bequeme Sportkleidung
  • Yogamatte (Beispiel) oder Fitnessmatte
  • Gewichtsweste für Fortgeschrittene

Die Teilnehmer treffen sich einmal pro Woche aber zusätzlich sollte jeder noch 2-3 mal zusätzlich Zuhause trainieren. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene können bei uns mitmachen.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Sportgruppe Fit & Stark« verantwortlich.

  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn