Gemeindenachricht

Neuer Grüngutsammelplatz öffnet am 25. April 2017
Das Technische Amt informiert


Nachdem der vorhandene Grüngutsammelplatz im Bereich des Eistreffparkplatzes außer Betrieb genommen wurde, gab es für die Bürger aus Busenbach und Reichenbach nur noch die Möglichkeit, ihr Schnittgut und Heckenrückschnitte zum Grüngutsammelplatz in Etzenrot bei der Wiesenfesthalle oder nach Langensteinbach zu bringen.
 
Der neue Grüngutsammelplatz wurde nun im Gewerbegebiet Ermlisgrund am Ende der Straße „Im Ermlisgrund“ in der Nähe des Infostandes angelegt. Die Zufahrt erfolgt über den Wendekreisel am Ende der Straße „Im Ermlisgrund“.
 
Öffnungszeiten:     Februar bis Oktober
Dienstag                 09:00 – 18:00 Uhr
Freitag                    09:00 – 18:00 Uhr
Samstag                 10:00 – 16:00 Uhr
 
                               November bis Januar
Dienstag                 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag                    09:00 – 17:00 Uhr
Samstag                10:00 – 16:00 Uhr
 
Etwaige Änderungen bei den Öffnungszeiten werden im Amtsblatt und der Homepage der Gemeinde Waldbronn bekannt gegeben.