Gemeindenachricht

Kinderfasching der Kolpingsfamilie Reichenbach


Die Kolpingsfamilie hatte wie in den Jahren zuvor wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

15_Kolping-Reichenbach-Kinderfasching
Gut besucht war wieder der Kinderfasching der Kolpingsfamlie Reichenbach im Waldbronner Kurhaus.

So unterhielten im Laufe des Nachmittags Kindergarden von Musik- und Gesangverein Reichenbach mit ihren Tänzen. Alle kleinen und großen Narren zogen mehrmals mit einer Polonaise durch den Kurhaussaal. Mitmachspiele versammelten immer wieder alle vor der Bühne. Durch das Programm führte Stephan Gebhardt als "Häuptling Bunter Feder", des es gekonnt verstand, alle in die Spiele mit einzubeziehen.
Und noch etwas ist neben der prächtigen Stimmung noch festzuhalten: Der Reinerlös der Veranstaltung geht in diesem Jahr an die "Escuela Caminante" (“Gehende Schule”), einer Schule für Kinder in Lima/Peru.


  • Gemeindeverwaltung Waldbronn
  • Marktplatz 7
  • 76337 Waldbronn