Gemeindenachricht

Bernard Heinzler wurde Badischer Vizemeister


16_KTZV_Etzenrot_Heinzler
Bernhard Heinzler mit seinem prämierten Kaninchen "Kleinsilber blau".

Das engagierte Verwaltungsmitglied und langjähriger aktiver Züchter Bernhard Heinzler war über das Jubiläumsjahr hinaus erfolgreich. Bei der Lokalschau wurde er mit der Rasse "Kleinsilber blau" Vereinsmeister mit 385,5 Punkten. Der Erfolg setzte sich fort bei der Kreiskaninchenschau in Grötzingen, dort wurde Bernhard Heinzler Kreismeister mit 383 Punkten. Höhepunkt war dann der Titel als badischer Vizemeister mit 383 Punkten bei der Badischen Landeskaninchenschau im Januar in Offenburg, ebenfalls mit seiner Rasse "Kleinsilber blau". Vom Landesverband wurde Bernhard Heinzler zudem aufgrund seines Engagements und seiner Verdienste um die Kleintierzucht zum Altmeister ernannt.