Gemeindenachricht

Spendenübergabe der Volksbank Ettlingen eG an den TigeRBär


Bei der Scheckübergabe (v.l.): Bürgermeister Franz Masino, Wolfram Trinks, Azra Bredl und Pascal Schlenker.

Spendenübergabe der Volksbank Ettlingen eG an den TigeRBär

 
Im Dezember fand eine Spendenübergabe der Volksbank Ettlingen eG an den TigeRBär Waldbronn statt. Die Spende über 2000 Euro wurde aus Mitteln des Gewinnsparens ermöglicht. Als erste Vorsitzende des Tageselternvereines nahm Azra Bredl dankend den Scheck gemeinsam mit Bürgermeister Franz Masino entgegen. Von Seiten der Volksbank Ettlingen eG waren Wolfram Trinks, Vorstand der Volksbank und der Marktleiter Waldbronn, Pascal Schlenker anwesend.
 
Wer eine Betreuung für sein Kind sucht, Tagesmutter/Tagesvater werden möchte oder Fragen zur Kindertagespflege hat, darf den Tageselternverein jederzeit kontaktieren. Das Team um Azra Bredl informiert und berät gerne, kostenlos und unverbindlich.
 
INFO:
Tageselternverein Ettlingen und südlicher Landkreis Karlsruhe e.V.
Epernayer Str. 34; 76275 Ettlingen
Tel.: 07243 / 945450
Mail: info(at)tev-ettlingen.de
Homepage: www.tev-ettlingen.de